Ukraine Hilfe 2.0 – Spendenlauf

Unsere 1. Spenden-Sammelaktion war ein voller Erfolg, doch darauf wollen wir uns nicht ausruhen! Wir wollen weiter gemeinsam aktiv bleiben und uns für die Menschen in der Ukraine einsetzten.

Am Standort Tangermünde findet daher am Mittwoch und Donnerstag der kommenden Woche unser Spendenlauf statt, an dem Schüler*innen der Klassenstufen 7-12 teilnehmen. Private Sponsoren wie Familienmitglieder, ortsansässige Firmen oder auch Lehrer*innen spenden für jede zurückgelegte Runde einen selbst festgelegten Geldbetrag und können sich damit aktiv an unserer Sammelaktion beteiligen.

Wenn auch Sie noch Sponsor werden bzw. Geld für unsere Sammelaktion spenden möchten, erreichen Sie Herrn Neumann (Organisation des Spendenlaufs) per Mail oder Telefon über das Sekretariat der Schule oder Sie überweisen Ihren Spendenbetrag bis zum 25.3.2022 direkt auf das Schulfördervereinskonto IBAN DE48 8105 0555 3060 0115 58 (Ksk Stendal) unter dem Verwendungszweck Ukraine Hilfe 2.0.

Organisation: Herr S. Neumann