Afrika-AG: Klassenstufe 5-11

Viele Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen unserer Schule unterstützen seit vielen Jahren unser Schulprojekt Shafamu – Äthiopien. Seit ca. 2009 versuchen wir mit vielfältigen Aktionen, die schulischen Bedingungen der nun schon 650 Schülern im äthiopischen Shafamu zu verbessern. In jedem der vergangenen Schuljahre konnten wir durch verschiedene Aktionen, insbesondere auch durch einenSpendenlauf, tausend Euro für Schul – und Lehrmaterialien, Bänke, Tische, Regale u.v.a.m. aufbringen. Der 1. Termin der Äthiopien-AG ist Freitag, der 16.9.2022, 13:30–15:00 Uhr im Raum 103. Weitere Termine nach Vereinbarung, auch an anderen Wochentagen und zu anderen Zeiten, ca. alle 2-4 Wochen. (Leitung: Herr Pohl) (Autor: Bün)