Elterntreffen im Juni 2024

Im Rahmen des Projektes „ElternChanceN – mit Elternbegleitung Familien stärken“ lädt die Netzwerkstelle Frühe Hilfen und Kinderschutz am Mittwoch, den 19.06.2024, um 09:00 Uhr in der Erziehungs- und Familienberatungsstelle Osterburg zu einem Elterntreffen ein.

Das Treffen bietet Eltern die Möglichkeit, sich zum Thema „Pubertät – noch Kind oder schon erwachsen“ beraten zu lassen. Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Eltern mit Kindern im Pubertätsalter, sondern auch an alle interessierten Eltern.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Plakat. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Truthe unter der Telefonnummer 03937/2929773 oder per Mail (eb-sdl-obg@paritaet-lsa.de) als Ansprechpartnerin gern zur Verfügung.

i.A. von Frau Fabienne Meineke
Koordinatorin Netzwerkstelle Frühe Hilfen und Kinderschutz