Brauchst du jemanden zum Reden?

Ihr Lieben,

ich bin von der Schülervertretung zu eurer Vertrauenslehrerin gewählt worden.
Solltet ihr also persönliche Sorgen haben oder Probleme mit anderen Schülerinnen und Schülern, euren Eltern oder Lehrkräften, habe ich immer ein offenes Ohr und versuche, gemeinsam mit euch, eine Lösung zu finden.

(Foto: LKT)

Ihr könnt mich jederzeit in der Schule ansprechen oder über Moodle einen Termin zu meinen Sprechzeiten vereinbaren. Diese sind

• montags: 11:25 – 12:10 oder 12:15 – 13:00

• freitags:    10:15 – 11:10

Gerne könnt ihr mir auch über Moodle oder direkt per Mail (k.schulze@gym-diesterweg.bildung-lsa.de) eine Nachricht schreiben.

Gespräche mit mir sind grundsätzlich vertraulich. Das heißt, ich erzähle nicht weiter, was ihr mir anvertraut, sondern bespreche – wenn nötig – mit euch zusammen, ob es vielleicht sinnvoll wäre, noch jemand anderen einzuweihen, um euch so gut wie möglich helfen zu können.

Viele Grüße,
Katja Schulze