
Erfolgreich im Kreisfinale: Volleyballer und Tischtennisspieler ziehen ins Regionalfinale ein
Großer Erfolg für das Diesterweg-Gymnasium: Sowohl unsere U18-Volleyballer als auch die U14-Tischtennisspieler konnten das Kreisfinale bei Jugend trainiert für Olympia erfolgreich absolvieren und sich damit für das Regionalfinale qualifizieren.
Die U18 der Jungen überzeugte im Volleyball-Kreisfinale mit starker Leistung, viel Einsatz und großem Teamgeist. Durch den erfolgreichen Abschluss des Wettbewerbs sicherte sich die Mannschaft den verdienten Einzug ins Regionalfinale.
Auch unsere U14 der Jungen zeigte im Tischtennis ihr Können. Mit konzentrierten Auftritten und großem Kampfgeist setzte sich das Team im Kreisfinale durch und darf sich nun ebenfalls auf das Regionalfinale freuen.
Wir gratulieren beiden Mannschaften herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen viel Erfolg und weiterhin starke Leistungen im Regionalfinale!
(Autor und Foto: SG)
